Landschaftsfotografie...


...ist mehr als nur den Auslöser drücken.

Es bedeutet für mich eins zu werden mit der Natur.

Die Ruhe, die Freiheit und die grenzenlose Schönheit zu erleben.

Mein Umfeld zu respektieren und bewusst wahrzunehmen.

"Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es." Robert Walser


Sächsische Schweiz

Gewinnerbild in der Kategorie Frühling des "Fotowettbewerb Sächsische Schweiz" 2019
Gewinnerbild in der Kategorie Frühling des "Fotowettbewerb Sächsische Schweiz" 2019


Böhmische Schweiz



Schlösser und Burgen



Norwegen

Lofoten / Nordnorwegen


Lysefjord / Südnorwegen


Im Onlineshop habt ihr die Möglichkeit euer Lieblingsmotiv in verschiedenen Größen zu bestellen.*

 

Wenn ihr Wünsche oder Fragen zu den Produkten habt, dann erfülle oder beantworte ich diese gern.

*AGB


Kommentare: 3
  • #3

    Caro (Donnerstag, 13 Dezember 2018 19:47)

    Lieber Basti,
    herzlichen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos. Du hast es geschafft mit den Fotos genau das auszudrücken was unsere Kinder für uns sind. --> Ein Geschenk des Himmels� Den richtigen Moment einzufangen ohne das es gestellt wirkt.Eben sehr authentisch. Wir hatten so viel Spaß mit dir � Gerne empfehlen wir dich weiter.

  • #2

    André Petschick (Samstag, 18 März 2017 23:16)

    Hey mein Basti, es sind einfach atemberaubende Bilder die du da ins beste Licht bringst. Da sieht man mal wie unterschiedlich Fotografen sein können. Jeder trägt seine Handschrift! Ich bin der Meinung, richtig richtig super Leistung von dir. Weiterhin immer gutes Licht und viele Motive die es verdienen festgehalten zu werden.
    Beste Grüße dein Papa. (-:

  • #1

    Angi (Donnerstag, 19 Januar 2017 10:25)

    Du machst einen super Job.
    Du drückst den Auslöser immer im richtigen Moment ab, hast viele gute eigene Ideen und gehst trotzdem auch immer auf unsere Vorstellungen ein.
    ICH LIEBE DEINE BILDER