Kommentare: 3
  • #3

    Caro (Donnerstag, 13 Dezember 2018 19:47)

    Lieber Basti,
    herzlichen Dank für das tolle Shooting und die wunderschönen Fotos. Du hast es geschafft mit den Fotos genau das auszudrücken was unsere Kinder für uns sind. --> Ein Geschenk des Himmels� Den richtigen Moment einzufangen ohne das es gestellt wirkt.Eben sehr authentisch. Wir hatten so viel Spaß mit dir � Gerne empfehlen wir dich weiter.

  • #2

    André Petschick (Samstag, 18 März 2017 23:16)

    Hey mein Basti, es sind einfach atemberaubende Bilder die du da ins beste Licht bringst. Da sieht man mal wie unterschiedlich Fotografen sein können. Jeder trägt seine Handschrift! Ich bin der Meinung, richtig richtig super Leistung von dir. Weiterhin immer gutes Licht und viele Motive die es verdienen festgehalten zu werden.
    Beste Grüße dein Papa. (-:

  • #1

    Angi (Donnerstag, 19 Januar 2017 10:25)

    Du machst einen super Job.
    Du drückst den Auslöser immer im richtigen Moment ab, hast viele gute eigene Ideen und gehst trotzdem auch immer auf unsere Vorstellungen ein.
    ICH LIEBE DEINE BILDER